Der Frühling kommt auf leisen Sohlen..

Die ersten Frühlingsboten kommen zaghaft aus dem Boden. Das Wetter verheißt wärmer zu werden. Jetzt nichts wie raus. Farben braucht der Frühling. 



Mit voller Frische in die Frühlingsaison: Das Color-Blocking feiert seinen Comback. In dieser Saison geht es hier allerdings eher um den Mix von drei oder vier gewagten Farben in einem Outfit:
Azurblau
Aqua
Knallpink
Mandarine
leutend Rot
Sonnenscheingelb
Mandarine-Orange

Kühn gemixt kommt hier garantiert Farbe in deine Garderobe. Kombiniere dazu Accessoires in schwarz oder grau, die den Look ausbalancieren und der Trend wird dich nahtlos vom Vorfrühling bis in den Hochsommer begleiten.

Komm doch bei uns vorbei! Wir helfen Dir einen Farbflash zu finden!


summergirlbikeweb2
08.04.2013
Wir wollen mit der neuen Filiale alle Altersklassen ansprechen!

Wir eröffnen in Pfullendorf ein zweites Geschäft und bietet dort unter anderem Herrenmode und große Größen an.

Am Samstag, 23. März hat die neue Filiale in der Hauptstraße 40, in Pfullendorf offiziell eröffnet. „Ich freue mich auf die neue Aufgabe in einem modernen, schönen Laden, der offen und freundlich gestaltet ist“, sagt Barbara Gommeringer, Filialleiterin. Sie möchte mit der Produktpalette am neuen Standort alle Altersklassen ansprechen.

„Wir bieten in der neuen Filiale Herrenmode, moderne Frauenbekleidung, große Größen und klassische Bekleidung an“, sagt Alfred Kegele. In der Filiale in der Hauptstraße 31 wird weiterhin Damenoberbekleidung angeboten werden. Beide Filialen sollen parallel bestehen. 
Die Verkaufsfläche der neuen Filiale, in der vorher der Schlecker-Drogeriemarkt untergebracht war, ist 500 Quadratmeter groß. "Wir freuen uns über die gute Lage des Geschäfts in der Innenstadt.“

Geöffnet hat die neue Filiale werktags von 9 bis 19 Uhr und samstags von 9 bis 16 Uhr.


IMG2
26.03.2013
1